Sommergrillen der LINKEN im Bottwartal

31. Juli 2018  Allgemein, OV Marbach-Bottwartal
Am vergangen Freitag veranstaltete DIE LINKE. Ortsverein Marbach-Bottwartal ihren Sommergrillabend im Garten von Albrecht Klumpp in Großbottwar. Bei politischen Gesprächen hatte sich eine bunte Gruppe bei Salaten, Grillgut und kühlen Getränken eingefunden.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch der nächste Veranstaltungs-Termin geplant: Anti-Kriegstag am 1. September. Wir organisieren eine Führung in der Ausstellung “Die Ermittler” in der „Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltung zur Verfolgung Nationalsozialistischer Verbrechen“ in Ludwigsburg. Die Einladung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.
 
Rein zufällig war an unserem Grillabend auch noch Mondfinsternis. Das passte gut, weil sich gegen später unser Erdtrabant rot verfärbte. Das Mondlicht passte zur Farbe der LINKEN.