Wahlaktiventreff der LINKEN nach der Bundestagswahl

02. Oktober 2017  Allgemein, Bundestagswahl 2017
 
Am Sonntag, den 1.Oktober 2017 trafen sich auf Einladung des Kreisverbandes der LINKEN Ludwigsburg die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer der Kandidaten Peter Schimke (Wahlkreis Ludwigsburg) und Walter Kubach (Walkreis Neckar-Zaber).
 
Bei einem Frühstück im i-dipfele in Marbach wurden die Ergebnisse und die Aktivitäten noch einmal besprochen und bewertet. Die beiden Bundestagskandidaten bedankten sich bei ihren Unterstützerinnen und Unterstützern für die Hilfe, aber auch bei den Wählerinnen und Wählern für die Zustimmung und das Vertrauen am 24.September. Beide Kandidaten waren sich einig, dass das Thema der LINKEN: Soziale Gerechtigkeit für ALLE Menschen bei diesem Wahlkampf wichtig war und für die kommenden Jahre  noch viel wichtiger werden wird.